18. Februar 2014, Niedersachsen
Neue Partner für landesweites Qualitätsmanagement
Alle niedersächsischen Spielbanken mit QualitätsSiegel ServiceQualität Deutschland ausgezeichnetDas Jahr 2014 startet für die Initiative ServiceQualität Deutschland in Niedersachsen mit einem Erfolg: Alle zehn Geschäftsstellen der Spielbanken Niedersachsen GmbH sind mit dem QualitätsSiegel ServiceQualität Deutschland in Niedersachsen ausgezeichnet worden.
In Niedersachsen beteiligen sich bisher knapp 400 vor allem touristische Betriebe an dieser Qualitätsinitiative, die besonders den Kunden und den Service in den Mittelpunkt stellt.
„In der Vergangenheit konnten wir bereits viele touristische Unternehmen in Niedersachsen auszeichnen. Wir freuen uns, dass sich nun die Spielbanken beteiligen. Mit Standorten wie zum Beispiel in unseren Kurorten oder auch auf den Inseln sind sie ein wichtiger Teil des touristischen Angebotes.“, so Carolin Ruh, Geschäftsführerin der TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN).
Die Spielbanken in Niedersachsen sind bundesweit die ersten Unternehmen in dieser Branche, die sich mit allen Standorten im Land diesem einheitlichen Qualitätsmanagementsystem angeschlossen haben. Damit sind die Spielbanken Niedersachsen bundesweit Vorreiter in Sachen Kundenfreundlichkeit und Service.
„Die Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel gibt uns die Möglichkeit, unseren selbst gesetzten hohen Stellenwert von Gästeservice nach außen zu zeigen. Ich bin stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Standorten, die den Zertifizierungsprozess begleitet haben, weiterhin begleiten werden und jeden Tag aufs Neue ihr Bestes für Gäste und Service geben.“, so Max Rösle, Geschäftsführer der Spielbanken Niedersachsen GmbH.
An folgenden Standorten finden Sie die Spielbanken mit der neuen Auszeichnung: Bad Bentheim, Bad Harzburg, Bad Pyrmont, Bad Zwischenahn, Göttingen, Hannover, Norderney, Osnabrück, Seevetal und Wolfsburg.
ServiceQualität Deutschland in Niedersachsen
Die Qualitätsinitiative in Niedersachsen ist eine gemeinsame Initiative des Niedersächsischen Wirtschaftsministeriums, der niedersächsischen Industrie- und Handelskammer, des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Niedersachsen (DEHOGA), und der landeseigenen TourismusMarketing Niedersachsen GmbH.
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